Mi, 31. Mai. 2023   Linda Gökel

Vortrag zum Sprach- und Berufsorientierungscamp in Kooperation mit der IHK Niederrhein

Alternatives Praxisseminar zum TOPSIM-Planspiel im Sommersemester

Liebe Studierende,

die MSM bietet mit dem Sprach- und Berufsorientierungscamp in Kooperation mit der IHK Duisburg/Niederrhein ein Praxisseminar zur Berufsorientierung von SchülerInnen aus dem Duisburger Norden an.

Am 05.07.2023 findet von 16-17 Uhr in Raum LC 140 der Vortrag zum diesjährigen Camp statt, zu dem wir Sie herzlich einladen. Vortragende sind die beiden Studenten Dominik Kock und Philip Niemeier, die das Sprach- und Berufsorientierungscamp in diesem Jahr lehrstuhlseitig begleitet haben.

Die Teilnahme an dem Vortrag lohnt sich nicht allein aus inhaltlichen Gründen, sondern ist vor allem auch deshalb interessant, weil das Sprach- und Berufsorientierungscamp von Masterstudierenden der Wirtschaftspädagogik auch im nächsten Sommersemester wieder als Alternative zum TOPSIM-Planspiel belegt werden kann.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne via Mail (linda.goekel (at) uni-due.de).